Die Junge Union Erlensee/Rodenbach erstrahlt künftig auf ihrer Homepage unter www.ju-erlensee-rodenbach.de im neuen Design. „Mit unserem frischen Layout wollen wir interessierte Bürgerinnen und Bürger ansprechen und sie auf unserer Homepage über unsere Organisation, aktuelle Pressemeldungen, vergangene Veranstaltungen und Termine informieren“, so der JU-Vorsitzende Pascal Reddig.
Zudem solle die Homepage im kommenden Kommunalwahlkampf genutzt werden, um auch online in Kontakt mit den JU-Kandidaten treten zu können. Außerdem werde es für die Bürgerinnen und Bürger eine Möglichkeit geben, auf der Homepage über das Programm der Jungen Union zu diskutieren und dazu Stellung zu nehmen.
Als weitere Kommunikationsmöglichkeit stehe weiterhin aber auch die Facebook-Seite der Jungen Union zur Verfügung.

« JU-Party auf dem Schwarzbierfest in Erlensee JU: „Jugendliche besser in die Kommunalpolitik einbinden“ »